Sanierung Badezimmer

Hallo zusammen

Ich hoffe ich erhalte auf diesem Wege ein paar Erfahrungsberichte.
Gerne möchte ich mein Badezimmer komplett sanieren.

Fugen habe ich langsam satt und möchte gerne etwas Neues ausprobieren. Hat jemand Erfahrungen mit Naturofloor oder Microcemento?

Vielen Dank für euer Feedback.
LG

Hallo L_Sommer,
ich arbeite bei der Firma talsee und wir haben sehr gute Erfahrungen mit Naturofloor, vorausgesetzt, alles ist richtig gemacht. Naturofloor können nur qualifizierte Maler ausführen. talsee bietet auch fugenlose Duschelösungen aus Corian. Absolut dicht und pflegeleicht. Die Ecken werden mit Hohlkehle reinigungsfreundlich ausgeführt.
Gruss Vladi T.

Guten Abend
Wir haben 2016 zwei Badezimmer (klein + gross) und 2021 ein Badezimmer (gross) komplett ausgehöhlt und mit Naturafloor am Boden (inklusive Dusche) sowie den Wänden ausgestattet. Resultat mit dem richtigen Maler für Naturafloor PERFEKT! Oberhalb der Badewanne noch ein Bild von Shutterstock dazu damit dem Ganzen noch die „Krone“ aufgesetzt wurde.
Bademöbel 2016 von 4M bzw. heute Thalsee und dann 2021 massgeschneidert und farblich perfekt angepasst vom Schreiner. Resultat (Sorry an den Herrn von Thalsee) das Schreinermöbel war nicht nur massgeschneidert und farblich perfekt, sondern auch halb so teuer, wie die Offerte von Thalsee. Von daher würde ich beim Bademöbel nur noch den Schreiner berücksichtigen und beim Spiegelschrank eine Firma wie Thalsee.
In diesem Sinne viel Spass beim Badezimmer-Umbau und mit ein bisschen Budget, kann hier etwas Wunderbares geschaffen werden. Handwerker-Empfehlungen kann ich gerne abgegeben aus dem Raume Ausserschwyz / Region Zürichsee.
Freundlicher Gruss
L. Morger