Wir realisieren mit Familie Lisi ihr Wunschprojekt > hier geht's zur Story

Viele Wohneigentümer*innen haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen und ihre kreativen Projektideen mit uns geteilt. Von den eingereichten Ideen haben es 5 spannende Projekte in die engere Wahl geschafft. Jetzt liegt es in den Händen der Community!

Stimme für Dein Lieblingsprojekt und hilf mit, ein Wohntraum zu erfüllen: :house_with_garden: :hammer: :trophy:

Das Projekt mit den meisten Stimmen hat gewonnen! Familie Lisi darf sich auf eine gemütliche Feuerstelle im Garten freuen. :hammer: :house_with_garden: :relaxed:

Zusammen mit unserem Handwerkspartner aus der Region haben wir bereits die Details besprochen. Als Herzstück wird eine eigens von Herrn Lisi konzipierte Holzbank mit Metallfüssen entstehen – die fachmännische Umsetzung übernimmt Berger Holzbau aus Riffenmatt.

Wir sind schon jetzt gespannt auf das Endergebnis. Erst müssen aber noch der Spielplatz entfernt und neue Tujahecken gepflanzt werden.💪🌳

Weitere Bilder und die nächsten Updates dazu erwarten euch auf unserer Facebook Page:

Stay tuned!

Euer Houzy Team :green_heart: