Ablaufreinigung

Hallo guten Abend,
vielleicht hat der eine oder andere Leser den Artikel in der BZ ( Berner Zeitung ) vom 23.01. 2024 auch gelesen.
Da hatte eine Frau in der Umgebung von Bern ein Ablaufproblem mit dem Küchenablauf, mit Google fand Sie einen Anbieter der Abläufe reinigt. Aus Basel.
Nach getaner Arbeit erhielt Sie eine Rechnung von 7 040 Fr. ich dacht an einen Druckfehler, es war keiner. Ja, vielleicht gehört das nicht gerade auf diese Plattform, aber wenn auch nur ein Leser davor bewahrt wird, dass ihm so etwas passiert hat es sich gelohnt.
In der gleichen Zeit hatten wir in der Küche das gleiche Problem und dass es auch anders geht zeigt die Rechnung 516.- die Monteure haben sehr sauber und effizient gearbeitet und alles ist wieder in bester Ordnung.
Ich hatte noch nie ein Ablaufproblem, weder in den Mietwohnungen noch im eigenen Haus nur jetzt in der „altersgerechten“ Wohnung. Somit habe ich auch via Google gesucht, aber habe die ausgewählten Firmen genauer angeschaut und nur die aus der näheren Umgebung auch wie lange die Firma schon existiert ist ein Garant für gute Arbeit.
Also viel Glück bei der Auswahl von Handwerkern auch in Notfällen immer Nachforschungen machen, oder Referenzen anschauen.
Mfr. Grüssen
Harry

4 Likes