Community auf der Übersicht anzeigen

Ich möchte nur mal kurz sagen also ich finde das wirklich interessant das man sein eigenes Haus auf Houzy bearbeiten und Sanierungskosten oder auch andere Dinge sehen und planen kann. Ich glaube die Community ist noch jung, aber finde das eine gute Idee. Jeder hat doch so seine Projekte wo man jemanden fragen will, der schon etwas ähnliches gemacht hat.

Mein Vorschlag: Ich fände es praktisch wenn man die Community direkt von der Übersicht aufrufen könnte. Vielleicht kann man auch neue Beiträge zeigen oder so. lg Bernie

4 Likes

Hallo Bernie,

Es freut uns sehr, dass dir Houzy gefällt!

Die Community auf der Übersicht anzuzeigen ist eine gute Idee. Wir werden das im Entwicklungsteam anschauen. Falls wir das implementieren, werden wir dich benachrichtigen und würden uns freuen, wenn du das dann gleich mit uns austestest.

Frage: Könntest du dir vorstellen, unter „Meine Pflanzen“ auch gleich die neusten Community-Pflanzenthemen zu sehen?

2 Likes

Ja also ich selbst gebe ja gerne Auskunft zu ein paar Themen und das wär super wenn ich da etwas sehe würde ich das dann eventuell kommentieren. Aber man müsste dann schon direkt drauf klicken können

2 Likes

Herzlichen Dank für deine Antwort und deinen Vorschlag. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass wir demnächst etwas in diese Richtung einführen werden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit Houzy!

2 Likes

UPDATE:

@bernie
@all

Der mehrwöchige Testlauf im September war erfolgreich. Wir haben wie vorgeschlagen auf dem Überblick eine Community Card hinzugefügt, die nebst einer direkten Verlinkung auch eine Vorschau auf die beliebtesten Beiträge bietet.

Zusätzlich zeigen wir unter „Sanierungskosten“ und „Meine Pflanzen“ jeweils dazu passende und relevante Community-Beiträge an, damit ihr auf dem neusten Stand seid und mitdiskutieren könnt.

1 Like