Garagentor automatisieren – Hersteller-Emfpehlungen?

Liebe Community,

Während unseres letzten Urlaubs im Tessin bei Freunden haben wir festgestellt, wie sehr ein automatisches Garagentor den Alltag erleichtert! Unsere Freunde haben die Marke Hörmann. Würden sie eine andere Marke empfehlen? (Unsere Garage hat Platz für zwei Autos)

Vielen Dank im Voraus!

Hallo

Es gibt ja sehr viele Hersteller von Garagentoren, Hörmann und Normstahl sind zwei wo Preis-/leistung einfach Top sind, du kannst dich auch mal bei einem Metallbauer in deiner nähe erkundigen.

Beste Grüsse Marc

1 „Gefällt mir“

Hallo Marc,
Vielen Dank für deine Antwort, ich werde es mit einem Metallbauer besprechen. Ich möchte auch gerne Schocklichtern und Bewegungsmelder installieren lassen. Vielleicht kann mir der Metallbauer hier auch Auskunft geben!

LG