Gute Küchenbauer im Raum Bern

Wir möchten unsere Küche sanieren und sind auf der Suche nach einem guten Küchenbauer im Raum Bern. Es soll eine qualitativ gute Küche werden, bei der das Preis-Leistungsverhältniss aber noch stimmt. Da es noch weitere Arbeiten gibt (neuer Boden, Einbauschrank entfernen, neuer Verputz, etc.) sollte der Küchenbauer auch die Rolle als Generalunternehmer übernehmen können. Wer hat gute Erfahrungen mit einem Küchenbauer in Bern gemacht? Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Sali @sikowi
Merci für deine spannende Frage! Wir von Houzy sind darauf spezialisiert, für dich einen Profi aus der Umgebung zu finden, welcher deine Vorstellungen so umsetzen kann, wie du das wünschst.
Am einfachsten kommst du zu solchen Profis, wenn du deine Anfrage direkt über unsere Website einreichst.
Wir freuen uns, dich beim Finden eines geeigneten Fachpartners unterstützen zu dürfen!

Guten Tag
Wir von Belfor arbeiten sehr erfolgreich mit der Firma Bühler Küchen in Bern zusammen. Ein traditioneller Familienbetrieb, welche hochwertige Küchen liefert und professionell einbaut. Sie haben auch schöne und geräumige Ausstellungsräume um sich selber vor Ort ein Bild machen zu können.
Kontaktdaten: michellebuehler@buehler-kuechen.ch oder Tel.: 031 301 05 55 Frau Michel Bühler.
Bitte einen lieben Gruss von Stefan Wohlgemuth ausrichten :wink: Danke

Ich kann Ihnen das Wohnstudio Haller in Urtenen-Schönbühl empfehlen. Eigene Schreinerei, Küchen mit hoher Qualität.
Viel Spass
Mfg Walter Mathys

Vielen Dank für die Empfehlungen!

wir haben ange nach einem Küchenbauer gesucht der eine gute Beratung und tolle Produkte bieten kann. Die Küche musste zudem auf den nicht veränderbaren Grundriss abgestimmt werden. Weiter watr es war es uns sehr wichtig dass es sich dabei um ein Made in Switzerland handelt. Habe schliesllich mein Geld auch hier verdient.
Wir fanden in der Firma Kissling aus Reiden genau den Parner der uns zur besten Zufriedenheit beraten
und auch eine tadellose Küche mit allen baulichen Anpassungen installiert hat. Die Qualität überzeugt uns auch nach Jahren immer noch.
Freundliche Grüsse aus dem Berner Oberland

Schneider Schreinerei in Dieterswil stellt (im Gegensatz zu vielen, die sie aus dem Ausland importieren) ihre Küchen selbst her und installiert sie. Die Planung und die Montage ist immer tadellos und zeitgerecht. Wir haben schon 6 mit ihnen geplant.

Wir haben uns für Baumann Eggimann AG entschieden und ich kann sie wärmstens empfehlen. Insbesondere bei der Küchenplanung haben wir sehr wertvolle Inputs erhalten. Die Qualität ist top und der Einbau war einwandfrei.