Hausverkauf - Endreinigung?

Hallo zusammen, wir verkaufen das Haus meiner Mutter und haben uns dabei nun gefragt ob wir das noch professionell reinigen lassen sollten oder ob eine simple Putzaktion von uns genügen würde. Wie habt Ihr das bis jetzt gemacht?

Hallo zusammen,
Ich würde mal nachfragen bei den Käufern des Hauses, ob sie welche Umbauarbeiten machen werden, je nachdem was reicht ja eine Reinigung, Besenrein. Ansonsten muss das Haus schon gereinigt werden, dass es gleich bewohnbar ist.
Ich habe die Wohnungen, oder Häuser beim zügeln immmer selber gereinigt, es gibt zwar Firmen die garantieren, dass sie für eine reibungslose Abnahme garantieren.
Viel Spass

Hallo zusammen
Uns wurde damals erklärt, dass das Haus gekauft wie gesehen (keine spezielle Reinigung) erworben wird. Eine Reinigung sei unüblich.

Normalerweise werden Häuser, welche via Verkauf die Bewohner wechseln, ‚besenrein‘ übergeben, bzw. ‚wie gesehen‘.