Home-Office Pflicht – Wie sieht Dein Arbeitsplatz zuhause aus?

In unserem aktuellen Blogbeitrag haben wir euch Tipps und Tricks zum Einrichten des Home-Office zusammengestellt und einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsplätze zuhause gewährt. Uns interessiert, wie euer Home-Office eingerichtet ist! Seid ihr schon Home-Office Profi oder gibts auch bei euch noch Optimierungsbedarf?

Zeigt uns, wie ihr Zuhause arbeitet und inspiriert andere Community Members. Unter den Beiträgen wählen wir ein Gewinnerbild aus, das sich in unserem Blogbeitrag als Positivbeispiel verewigen darf. :100: :house: :trophy:

Wir freuen uns!

P.S. Zur Inspiration (und um die Hemmschwelle zu senken) noch ein paar weitere Home-Office Bilder von uns Houzies:

3 Likes

Hallo Houzies!

Bei mir war das Home Office diese Woche mit Höhenprofil. Ich konnte frische Luft in den Bergen schnappen, dabei war ich unterwegs mit den Houzy essential ; ein Block, Stifte, gutes WLAN, und Kaffee!!

Liebe Grüsse

Solène

8 Likes

Hallo Houzies

Bei mir gibt es das Home-Office mit Ausblick auf den Solothurner Hausberg, den Weissenstein! So lässt es sich gut arbeiten wenn wir mal keinen Nebel haben im Mittelland.

Herzliche Grüsse

Silvan

9 Likes

Hallo zäme

Damit mir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt, habe ich meinen Arbeitsplatz ins Bürozimmer meiner Eltern verlegt. Abgelenkt werde ich dort höchstens von diversen aufgehängten Familienporträts und den vielen Buntstiften (wer braucht sowas??).

9 Likes

Hello Houzies,

Sicherlich ein unkonventionelles Büro, aber keine Sorge: Nach einer Weile hört man auf, in den Spiegel zu schauen. Shabby-Chic kombiniert mit Professionalität :sunglasses:! LG

8 Likes

Hallo zäme

Ein schöner Blick aus dem Fenster hilft mir sicherlich, besonders um meine Augen vom Computer Screen auszuruhen :slight_smile:
Obwohl ich bei mir ein Home Office mit Blick auf die Alpen habe, vermisse ich das Büro mit Blick auf die Autowerkstatt mit dem Geruch von frisch gemahlenem Kaffee von unserem Nachbarn Stoll :slight_smile: :houzy:

LG
Julia

6 Likes

Wir decken die Buntstifte ab, damit sie nicht mehr ablenken…Die vielen Familienportraits sollen diszipliniertes Arbeiten fördern (schauen alle zu…).

2 Likes