Houzy Bauteile hinzufügen

Hallo,
Können bei den Gebäudebauteilen folgende noch hinzugefügt werden:
-Balkon/Terasse
-Garagen/Parkplätze

1 „Gefällt mir“

Hallo Icostanzoand,

Vielen Dank für dein Feedback. Ich nehme einfach mal an, dass du mit diesen Angaben entweder eine genauere Marktwertschätzung oder genauere Sanierungskosten erhalten möchtest?

Ersteres können wir momentan nur bei einer Verkaufspreisberatung anbieten. Aber wir werden prüfen, ob und wann wir das ins Gebäudeprofil aufnehmen können, weil dafür technische Zusatzentwicklungen notwendig sind.

Wenn es bezüglich den Sanierungskosten geht, dort ist es so, dass Garage und bspw. ein betonierter Balkon genau gleich lange halten wie die Gebäudestruktur, also ca. 80-100 Jahre. Darum ist auch die Gebäudestruktur nicht Teil des Sanierungskostenberichts. Es würde auch schlichtwegs nicht viel Sinn machen, da würde es sich sogar mehr lohnen das Gebäude abzureissen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dein Feedback habe ich auch aufgenommen. Vielen Dank nochmals!

Hallo,
Danke Für die Antwort. Mir ging es mehr um ersteres, ich bin gespannt ob dies mal einflissen wird.