Komplett Sanierung Haus Jg. 1977 b

Wir suchen im Raum Aarau/Suhrental eine erfahrene Unternehmung,Innenarchitekt, Architekt, Planer, Bauleiter oder Gesamtdienstleister welcher sehr erfahren bei Komplett-Sanierungen ist. Habt ihr Tipps und Empfehlungen? Danke!

ZBG (https://www.zbg-gmbh.ch/) hat bei mir den kompetentesten Eindruck hinterlassen, sie haben die umfangreichste Offerte abgegeben. Leider waren sie für mich räumlich etwas weiter weg.

Vielen lieben Dank, die kannte ich noch nicht und sind in der Nähe!

Hallo Beppi71

Besten Dank für eure spannende Anfrage der komplett-Sanierung.
Gerne würden wir die Rahmenbedingungen und ein mögliches Weiteres Vorgehen seitens Houzy,
mit Ihnen Besprechen.
Sollten sie noch Bedarf/Intresse haben können sie sich gerne bei uns melden.
Unter folgenden Kontaktdaten können sie uns erreichen 043’833’00’21, Info@houzy.ch.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und eine gute Weihnachtszeit.
Grüsse Denis