Kosten Plattenleger

Hallo Liebe Houzy Community

Bei mir stehen die nächsten Renovationsprojekte an, wofür ich einen Plattenleger benötige. Wir wollen unser Bad mit neuen Fliesen verlegen und unser Sitzplatz mit neuen Bodenplatten bzw. Steinplatten auslegen. Dafür würde mich interessieren, wie die Kosten aussehen für:

  • Kosten Plattenleger pro m2
  • Fliesen in Badezimmer verlegen Kosten pro m2
  • Gartenplatten bzw. Bodenplatten verlegen Kosten pro m2

Also sowohl die Material, als auch die Arbeitskosten wäre spannend, falls das jemand weiss.

Zudem würde mich interessieren, welche Materialien sich für die Gartenplatten eignen (Schieferplatten, Natursteinplatten, Travertinplatten etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe und LG
Kevin

Lieber Kevin,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Zu deinen Fragen bezüglich den Kosten für einen Plattenleger pro m2 und die Materialkosten findest du Antworten in unserem Blog zu dem Thema:

Falls du für deine Projekte konkrete Offerten von unseren geprüften Plattenlegern erhalten möchtest, kannst du gerne auf unserer Handwerker-Seite dein Plattenleger-Projekt beschreiben.

Liebe Grüsse
Nico

1 Like