Meine Pflanze ist krank, die Blätter sind trocken und fallen ab

Weiss jemand, wie diese Pflanze heisst?
und was ist los? vor ein paar Tagen sah ich, dass die Blätter schlecht aussahen. es ist jeden Tag nur schlimmer und es startet Blätter verlieren…

Liebe Anna

Houzy Pflanzenmanager hilft unbekannte Pflanzen zu identifizieren. Du kannst deine Pflanzen einfach fotografieren und unser System erkennt die Pflanze direkt. Danach erhälst du Informationen zu der Pflanze mit Pflegetipps.

LG
Julia

1 „Gefällt mir“

hallo Anna. es sieht aus wie eine pilzkrankheit…oder zu viel wasser. aber leider weiss ich nicht, wie diese pflanze heisst.

1 „Gefällt mir“

hallo Julia
hallo Xeenon
Vielen dank für eure hilfe! ich habe gefunden, welche pflanze es ist und weiss bereits was ist los…Spinnmilben!!

2 „Gefällt mir“