Neuer Pflanzenmanager von Houzy - Schon ausprobiert?

Houzy hat ein neues kostenloses Pflanzenpflege-Tool, dass Pflanzen per Foto oder Texteingabe sofort identifiziert und Dir danach Tipps und Erinnerungen zur Pflanze bereitstellt.

Hast Du den Pflanzenmanager schon ausprobiert?
Was gefällt dir gut? Wo siehst Du Verbesserungspotential? Was würdest Du dir wünschen?
Wir von Houzy freuen uns über Dein Feedback. :star_struck: :green_heart:

Herzlich,
Alina von Houzy

Ja, schon ausprobiert - ich habe so ein Tool schon lange gebraucht. Ich bin beeindruckt, wie gut es die Pflanzen erkennt, werde es definitiv weiter benutzen.

Liebe AnnaM78

Herzlich willkommen in der Houzy Community und lieben Dank für dein positives Feedback! Das freut uns!

Gibt es etwas, das dir besonders gut am Pflanzenmanager gefällt? Was würdest du anderen Usern empfehlen? Oder gibt es noch etwas, das du dir zusätzlich wünschen würdest?

Vorschläge von unseren Usern fliessen immer in die Evaluierung / Entwicklung unseres Produktes mit ein.

Wir freuen uns über deine Rückmeldung. :slightly_smiling_face:

Herzlich,
Alina

1 Like

Hallo Alina.
Alles ist cool! besonders die Bilderkennung! Manchmal kann ich meine Pflanze nicht über Textsuche finden, aber dann probiere ich mit Bild und funktioniert immer.
Danke und LG

Hallo AnnaM78

Danke für deine Antwort. Dein Input habe ich direkt an unser Produkte-Team weitergeleitet.
Wir sind aktuell dabei, die Textfunktion zu verbessern, damit diese mit der Bildfunktion mithalten kann.

Sollten dir sonst noch Bugs oder sonstiges Feedback einfallen - sehr gerne melden! :+1:

Liebe Grüsse
Alina