Scheinbar 'gekauftes' Objekt lässt sich nicht löschen

Ein von mir eingetragenes Objekt lässt sich nicht löschen und es heisst, es wäre gekauft. Beim Klick auf ‚Objekt gekauft‘ kommt folgende Meldung:

Mit dem Bestätigen wird das Objekt als Eigentum angezeigt. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ich möchte aber das Objekt nicht als Eigentum anzeigen, sondern löschen.

Scheinbar liegt es daran, dass ich nur 1 Objekt in meiner ‚Liste‘ habe. Nach hinzufügen eines weiteren Objekts lässt sich das andere Objekt entfernen. Evtl. wäre es hier gut eine Information anzuzeigen, oder gegebenenfalls auch die Möglichkeit anzubieten kein Objekt in der Liste zu haben.

Hi Carlos

Super, dass es geklappt hat. In der Tat ist es so, dass man mindestens ein Objekt haben muss. Die Idee mit dem Hinweis werden wir gerne aufnehmen.

Liebe Grüsse
Silvan von Houzy