Smart Home: KNX Lösungen in Neubau

Wir sind vor Kurz in einem Wohnung (Neubau) umzegozen. Vor Einzug hatten wir uns schon das Thema Smart Home überlegt und uns würde KNX angeboten. Mit KNX können wir im Moment die Storen, Beleuchtung und Temperatur steuern. Wie würden aber gern dies erweitern mit Zutritt- und Energie-Management, und auch Bewegungssensoren installieren bei Eingang.

Hat jemand schon Erfahrung mit KNX und könnte mitteilen, ob das möglich ist, oder ob es andere Lösungen gibt, die Kompatibel mit KNX sind? Vielen Dank!

Peter

1 Like

Hallo Peter

Ich habe persönlich leider keine Erfahrung mit Smart Home. Jedoch habe ich gesehen, dass Houzy eine Seite über Smart Home hat. Vielleicht kannst du über diesen Weg mehr Infos erhalten: Smart Home Systeme Schweiz | Vergleichsofferten | Houzy

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend

Sherry