Wo kann man Badezimmermöbel in guter Qualität, aber zu einem günstigeren Preis als im Fachhandel erwerben?

Hallo zusammen,

Ich war vor kurzem auch auf der Suche nach schönen Badezimmermöbeln zu einem erschwinglichen Preis. Leider habe ich in den Möbelgeschäften in meiner Gegend nichts Passendes gefunden und auch im Fachhandel waren die Preise für mich zu hoch.

Wo habt ihr eure schönsten und preiswertesten Badmöbel gefunden? Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Möbelhäuser oder Onlineshops, die ihr gerne teilen würdet?

Wir haben unsere Badmöbel von Reuter. Unser Möbel von Neoro ist schön, aber das Montieren durch einen Sanitärinstallateur und einen Möbelschreiner war eine Qual, weil die Spaltmasse immer schief waren. Jetzt sieht es gut aus, die Schubladen schliessen jedoch manchmal aus unerklärlichen Gründen nicht richtig. Ich denke, wenn du bei Reuter ein wenig mehr Geld investierst, kommst du günstig zu guten Möbeln.

Ich habe mehrmals mehrere Möbel, WC, Armaturen usw bei https://www.reuter.com bestellt. War immer alles bestens, Lieferung mit Verzollung sauber verpackt vors Haus. Montieren mudu selber odr ein Sanitär

Wir haben bei Möbelmarkt Dogern die Badezimmermöbel gekauft. Die wurden gegen kleines Geld rasch geliefert und montiert. Auch mit dem Zoll hatten wir nix zu tun.

Reuter ist in der Tat eine Günstiger Shop, Ihr könnt aber auch zur SABAG und die Möbel anschauen und über einen Handwerker Bestellen. als Baufirma erhaltet man doch recht %

Ich würde mich an den Schreiner meines Vertrauens wenden um das Möbel nach Mass herzustellen.
Ich habe das so gemacht und war positiv überrascht. Ist gleich teuer oder sogar günstiger als der Fachhandel. Lavaboschrank hängend mit zwei grossen Schubladen für 1100 CHF, montiert.
Dafür habe ich die nächsten 15 Jahre Freude an dem Stück und habe bei Problemen oder Reparaturen jemanden an den ich mich wenden kann. (War in diesen fünf Jahren bisher nicht der Fall.) Sieht immer noch brandneu aus.

Wir haben gute Erfahrungen mit Edles Bad in Dintikon gemacht.
Gute Beratung eine interessante Auswahl und angemessene Preise.
Unsere zwei Bäder haben wir so vor 4 Jahren machen lassen. Würde es wieder tun.

Vielen Dank für die Antworten! Hilft mir weiter und ich werde Eure Empfehlungen sicherlich genauer anschauen und sie vergleichen. Reuter macht bis jetzt einen guten Eindruck. Ist dies ein deutsches Unternehmen, richtig?

Das ist richtig. wir haben auch diverse Artikel dort Bestellt und alles hat super funktioniert.