Wohnprojekt im Wert von CHF 40'000.- gewinnen – Fragen zum Wettbewerb

In Kooperation mit 20 Minuten und key4 by UBS verlosen wir ein Wohnprojekt im Wert von CHF 40’000.-. Houzy begleitet den Gewinner beim Projekt und setzt es mit seinem Handwerker-Netzwerk um. Zum Wettbewerb geht’s hier: https://cp.20min.ch/de/stories/1318-wir-machen-deinen-wohntraum-wahr.

Fragen zu den Teilnahmebedingungen, dem Gewinn oder andere Fragen zum Wettbewerb können hier gestellt werden und wir liefern die Antwort. Viel Glück beim Wettbewerb!

2 Likes

Hallo Houzy, für 40’000 Franken möchte ich gerne eine Gartenzimmer-Erweiterung in meinem Haus anbauen. (Einfamilien-Doppelhaushälfte mit Garten nach Süden). Ich habe dafür noch 40 Quadratmeter Ausbaumöglichkeit. Das Haus besteht aktuell aus drei Stockwerken plus Dachzimmer, Grundfläche 8x8m. Das erste Stockwerk ist das EG und das Haus liegt an einer leichten Hanglage. Die Erweiterung des Hauses nach Süden in den jetzigen Gartenbereich hinein würde die beiden ersten Stockwerke durch einen grosszügig verglasten Anbau mit Schiebetüren und direktem Ausgang zum Garten verbinden. So könnte man durch den grosszügigen Eingang im Erdgeschoss eintreten, dann durch die jetzige Einliegerwohnung über einige Stufen in das neue Gartenzimmer gehen und dann mit wieder einigen Stufen in die offene Wohnküche gelangen, die im Hochparterre liegt. Das DAch des neuen Gartenzimmers wäre dann gleichzeitig der Boden eines grosszügigen Balkons im 3. Stockwerk. Diese Idee möchte ich schon seit zwei Jahren umsetzen und die 40’000 Franken wären hier gut angelegt :slight_smile: Mein Sohn mit Familie lebt in diesem Haus und sie sind bald zu fünft. Zeit dafür, das Haus grosszügig zu erweitern. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Projekt unterstützen würdet! Lilo H.

Liebe Lilo

Besten Dank für deine Nachricht. Klingt nach einem spannenden Projekt. Du kannst deinen Projektwunsch direkt über 20min einreichen unter folgendem Link: https://cp.20min.ch/de/stories/1318-wir-machen-deinen-wohntraum-wahr . Einfach etwas runterscrollen und dann auf „Jetzt teilnehmen“ klicken.

Die Projekte werden via 20 Minuten gesammelt und dann begutachtet.

Solltest du noch Fragen zum Gewinnspiel haben, melde dich gerne hier.

Liebe Grüsse
Alina von Houzy

1 Like